Wickelauflage Eule

0,00 €

  • leider ausverkauft

Beschreibung

Das Polster in der Wickelauflage ist ein besonders hochwertiger Kalt-Schaumstoff, welcher in Deutschland hergestellt und geprüft wurde.

Durch die Verarbeitung eines so hochwertigen Schaumstoffes wird das Wickeln zu einem Wohlfühl-Erlebnis für ihr Baby.

Ihr Baby wird nie wieder, wie bei den Handelsüblichen Wickelauflagen (Füllmaterial: Vlies) seine Füße durch die Wickelauflage auf den Wickeltisch durchschlagen können.

Die Seitenteile sind so hoch, dass sich ihre kleinen nicht mehr die Arme an der Seitenbegrenzung des Wickeltisches anschlagen können.

Die Wickelauflage besteht aus einem Wachstuch, welches nach Öko-Tex Standard 100 gefertigt wurde.

Vernäht wurde die Auflage mit dem Nähgarn "Gütermann Extra Stark", wodurch eine besonders hohe Langlebigkeit der Nähte erreicht wird.

 

Produktdetails

Technische Details:

Maße: 75x85cm

Gewicht:

 

Material Bezug:

Wachstuch mit Vliesrücken

Oberfläche ist glatt und wasserundurchlässig

 

Material Füllung:

Kaltschaum HR40 SH50